Comedy-Dinner Comedy in der Giesserei

Unser Künstler Peter Löhmann ist der Gastgeber des Comedy-Clubs im Restaurant ‚Giesserei‘ in Zürich. Der Entertainer Peter Löhmann führt als Moderator durch den humorvollen Abend mit den besten Comedians aus Deutschland und der Schweiz. Aber bei dem Show-Format ‚Comedy in der Giesserei‘ werden nicht nur, wie bei einer Comedyshow üblich, die Bauchmuskeln der Zuschauer strapaziert, sondern auch die Gaumen der Gäste mit einem exklusiven 3-Gang Menü vom Küchenchef des Restaurants verzaubert.

Das Publikum vergibt bei jeder Show von ‚Comedy in der Giesserei‘ den goldenen Wasserhahn als Publikumspreis an den lustigsten Comedian. Dei der Premiere wurde mit dem Award der TV-bekannte Comedian Dave Davis ausgezeichnet. Ausserdem dabei waren Bauchredner Tim Becker und Komiker Claudio Zuccolini.

Bei den nächsten Shows unter dem Motto „Comedy in der Giesserei“ wird Peter Löhmann noch folgende Comedians in Zürch begrüssen dürfen: Mirja Regensburg, Klaus-Jürgen ‚Knacki‘ Deuser, Martin Sierp, Florian Simbeck, Don Clarke und Helmut Sanftenschneider.

Gute Unterhaltung und kulinarische Genüsse sind also auch bei den nächsten Shows garantiert!