Kaufland Facelift-Event

Der Großflächendiscounter Kaufland hat 2017 sein neues Ladenkonzept vorgestellt. Das Motto der Facelift-Kampgane ist „Modern, frisch und attraktiv“ und wird bundesweit in den Filialen umgesetzt.

Anlässlich der Umgestaltung der Filiale von Kaufland in Velbert, wurde das neue Ladenkonzept den rund 70 Mitarbeitern in einer Kick-Off Veranstaltung intern vorgestellt. Die Show des Schweizer Komikers Peter Löhmann war das Highlight für die Mitarbeiter bei der Facelift-Präsentation der neuen Kaufland-Filiale. Ausserdem gab es natürlich einen geführten Rundgang, offiziell Reden, eine Rallye durch den neuen Markt, Catering und einen DJ für den lockeren Ausklang des Facelift-Tages.

Die Mitarbeiter wurden durch die Show von Peter Löhmann nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für den kommenden Arbeitsalltag in der neu gestalteten Filiale motiviert.

Peter Löhmann hat die Mitarbeiter bei Kaufland in Velbert mit seiner Comedy-Show unter dem Motto „Comedy made in Switzerland“ begeistert.