Black & White Event Aussergewöhnliche Kundenveranstaltung

Für die Spedition Dachser Luxembourg S.à.r.l. haben wir eine außergewöhnliche Kundenveranstaltung realisiert. In der ehrwürdigen Kulisse des Nells Park Hotel in Trier wurden die Kunden der internationalen Spedition zum schwarz-weißen Filmball geladen. Das Event-Motto war Black & White, der Dresscode war Black & White, der Aperitif war Black & White, die Dekoration war Black & White, das Servicepersonal war Black & White und sogar die Künstler der Varietéshow haben das Motto Black & White zum Leben erweckt.

Eine internationale Spedition hat internationale Kundschaft, also war es selbstverständlich das die Moderation des Abends in Englisch präsentiert wurde und auch die Showacts entweder non-verbal oder in englischer Sprache die Gäste begeisterten. Der Zauberkünstler Alexander Merk begeisterte durch erstklassige Zauberkunst und wortgewandte Moderation, der Jongleur Jeton bezwang die Schwerkraft und der Schattenspieler Julian Button zeigte ein visuelles Feuerwerk auf der Leinwand. Die maßgeschneiderte Varietéshow war ein voller Erfolg und die Gäste aus aller Welt, sowie der Auftraggeber aus Luxemburg waren rund um zufrieden.