GOP Varieté-Show Matthias Rauch moderiert im Ringlokschuppen

Als Moderator präsentierte der Zauberkünstler Matthias Rauch eine Woche lang eine Varieté-Show im Ringlokschuppen Bielefeld. In Kooperation mit GOP showconcept veranstaltete die Volksbank eine Showreihe mit internationaler Besetzung. Neben atemberaubender Handstand- und Partnerakrobatik war auch eine Hula Hoop Künstlerin in Programm. Magier & Moderator Matthias Rauch sorgte an allen Abenden für den roten Faden der Show und mit seinen preisgekrönten Effekten für erstaunte Gesichter im Publikum. Aus einem trockenen Business-Event wurde so ein besonderes Erlebnis für alle Anwesenden.

Von kleinauf ist Matthias Rauch begeistert von der Magie. Nach Aufzeichnungen wie „Magier des Jahres“ oder „Deutscher Meister der Zauberkunst“ ist der Zauberkünstler ein viel gefragter Moderator in Varieté-Produktionen. Für die GOP Varieté-Theater stand er unteranderem für die Shows Glanzlichter und Filmreif auf der Bühne, moderierte aber auch Magic Monte Carlo in Roncalli’s Apollo Varieté oder stand für Le Plus Grand Cabaret Du Monde in Paris vor der Kamera.