Magie im TV Zauberei im Nachrichtenstudio

Alexander Merk ist nicht nur Deutscher Meister der Zauberkunst, sondern wurde bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Zusammen mit der Moderatorin Marie Przibylla zauberte Alexander Merk live in der Sendung für WELT Video. Das Interview mit dem Zauberkünstler aus Berlin wurde live von über 40.000 Personen gesehen, welche mit 330 Kommentaren auch interaktiv Einfluss auf den Inhalt genommen haben.

Das Facebook Live-Video für die Seite WELT Video war ein spannendes TV-Experiment für den Deutscher Meister der Zauberkunst und für die Zuschauer ein verblüffendes Interview mit einem Blick hinter die Kulissen eines Magiers.

Das Interview ist weiterhin auf Facebook, sowie hier zu begutachten: