Max Greve Preis IHK Bestenehrung

Matthias Rauch durfte 2015 den Max-Greve-Preis der IHK Mittleres Ruhrgebiet moderieren.

Die festliche Gala fand im Saalbau Witten statt und der IHK-Präsident Jürgen Fiege ehrte in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und zahlreichen Betrieben die 107 besten Auszubildenden der Region.

Im Talk mit IHK-Offizellen, Politkern und Laudatoren glänze Moderator Matthias Rauch durch charmante Frageführung und beste Vorbereitung. Als Auflockerung und Highlight der Preisverleihung und Besten-Ehrung zeigte der Deutsche Meister der Zauberkunst Ausschnitte aus seiner preisgekrönten Zaubershow.

Ausserdem gab es noch den Auftritt einer Breakdance-Formation und einen Get-togeher mit allen Gästen nach der Gala im Foyer vom Saalbau Witten mit Imbiss und Getränken.