Mitarbeiter-Event Förch Deutschland

Es gab gleich zweifachen Anlass für die Firma Förch in Neuenstadt zu feiern: Einerseits wurde das neue Logistikzentrum eingeweiht und
andererseits fand das jährliche Mitarbeiter-Event statt.

In stimmungsvoller Atmosphäre gab es nicht nur offizielle Reden und den Festakt zur Einweihung des zweiten Logistikzentrums, sondern auch ein buntes Programm mit kulinarischen Köstlichkeiten im Festzelt auf dem eigenen Firmengelände.

Folgende Künstler begeisterten die Mitarbeiter: Der Comedy-Act „Tebe und Leiste“ strapazierte die Lachmuskeln, die regional bekannte Band „Friends“ sorgte für Stimmung und Sänger Michael Holm war der Überraschungsgast des Abends. Die Seilspring-Show von der DDF Crew aus Belgien sorgte für Bewegung auf der Bühne und gute Stimmung im
Publikum und durch den Abend führte die charmante Moderatorin Carmen Hentschel. Fazit des Abends: Beste Stimmung im Festzelt und ein begeisterter Kunde!